Seitenlogo
reporter Neustadt

Bratheringsfest bei bestem Wetter gut besucht

Neustadt. Auch in diesem Jahr hat das Fischeramt wieder zum Bratheringsfest aufs hauseigene Gelände auf dem Netztrockenplatz am idyllischen Hafen eingeladen. Das gesamte Wochenende lang füllten sich beide Festzelte mit hungrigen Gästen aller Altersklassen. Neben dem namensgebenden Brathering gab es auch das klassische Fischbrötchen sowie Bratwürste. Auch ein Bierwagen durfte auf der Veranstaltung natürlich nicht fehlen. Für das leibliche Wohl war also mehr als ausgiebig gesorgt.

An der charmanten Kulisse des Neustädter Hafens gab es neben den Bratkünsten der Amtsbrüder auch viele verschiedene musikalische Darbietungen zu bestaunen, die die Tage mit schönen Klängen und guter Stimmung untermalten.

All das macht Lust auf das Fischeramtsfest, welches ebenfalls noch im Sommer diesen Jahres, am 13. August, stattfinden wird. (rs)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen