Seitenlogo
Petra Remshardt

Bronze für die Mannschaft und Bronze im Einzel für die Lensahner Keglerjugend

Anna Stenke, Katharina Stender, Jamie Weihrauch und Artur Bondarenko.

Anna Stenke, Katharina Stender, Jamie Weihrauch und Artur Bondarenko.

Am 17. Juni hieß es für die Lensahner Keglerjugend wieder einmal auf nach Kyritz an der Knatter in Brandenburg. Beim B-Jugend Turnier von Schwarz-Weiß-Kyritz startete der Keglerverein Lensahn mit einer gemischten Mannschaft.
Katharina Stender, Anna Stenke, Jamie Weihrauch (SWK) und Artur Bondarenko (SWK) erreichten mit 2265 Holz einen hervorragenden 3. Platz. In der Einzelwertung bei der weibl. Jugend B erreichte Katharina mit 627 Holz (+27) Platz 3 und Anna Stenke Platz 10.
Das Turnier hat allen viel Spaß gemacht und die Lensahner freuen sich schon auf den Gegenbesuch der Kyritzer im Oktober zum Lensahner Paarturnier.
Die Jugendabteilung des KV Lensahn kann immer Verstärkung in allen Altersklassen brauchen. Wer Interesse hat und zwischen 7 und 18 Jahre alt ist, sollte einfach mal reinschauen. In Lensahn sind die Trainingszeiten für die Jugend am Mittwoch von 16 bis 19 Uhr und am Freitag von 16 bis 19 Uhr. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen