Seitenlogo
Wiebke Sell
Anzeige

Das Ostseeferienland singt

Bei den Mitsingkonzerten kommt es nicht darauf an, dass jeder Ton getroffen wird, der Spaß steht an erster Stelle.

Bei den Mitsingkonzerten kommt es nicht darauf an, dass jeder Ton getroffen wird, der Spaß steht an erster Stelle.

Kellenhusen. Wenn Sören Schröder am Samstag, dem 20. August um 19 Uhr auf die Schwimmbadwiese in Kellenhusen kommt, dann bleibt keine Stimme leise. In unmittelbarer Nähe zum Strand und mit Blick auf die Ostsee wird unter der Leitung des Entertainers in kürzester Zeit ein riesiger Chor geformt, der Charts, Oldies, Evergreens und Popsongs zum Besten geben wird.

Bei dem kostenfreien Mitsing-Event für jedermann kann jeder Teilnehmende zum wesentlichen Bestandteil des Abends werden. „Die Idee ist simpel und brillant zugleich“, freut sich Schröder. Denn es kommt nicht darauf an, jeden Ton perfekt zu treffen, sondern Spaß zu haben, sich mitreißen zu lassen und gemeinsam einen wundervollen Abend zu verbringen. „Ab 100 Personen klingen alle zusammen großartig, das verspreche ich“ .

 

„Wir freuen uns sehr, dass auf den vorletzten Stopp unserer diesjährigen Ostseeferienland-Eventreihe in Kellenhusen“, so Sven Bayer, zuständig für die Events in Kellenhusen. „Wir haben für den sommerlichen Abend eine bunte Mischung der letzten 50 Jahre Musikgeschichte im Gepäck, sodass für jeden Geschmack der passende Song zum Mitsingen dabei sein wird“, freut sich auch Sören Schröder auf den Abend. Damit auch wirklich jeder mitsingen kann, werden die Texte auf einer großen Leinwand vor Ort dargestellt.

„Wenn alle begeisterten Mitsinger der letzten Event-Termine wiederkommen und noch jemanden mitbringen, der bisher noch nicht wusste, wie viel Spaß das Singen mit uns machen kann, dann gehen wir alle sehr erfüllt nach Hause“.

In diesem Jahr wartet noch ein weiteres kostenfreies Mitsing-Konzert im Ostseeferienland am Samstag, dem 10. September um 16.30 Uhr im Yachthafen Grömitz. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen