Seitenlogo
Wiebke Staschik
Anzeige

Das Rundum-Service-Paket der VLH

Wer seine Steuererklärung machen muss und einen kompetenten Ansprechpartner für seine Einkommensteuererklärung sucht, findet Hilfe bei Deutschlands größtem Lohnsteuerhilfeverein, der Vereinigten Lohnsteuerhilfe (VHL). Die VHL kümmert sich um alles rund um die Einkommensteuer. Von der Erstellung der Erklärung bis hin zur Bescheidprüfung und dem Einspruchsverfahren - bei der VLH gibt es das alles zu einem Preis, der sich an dem jeweiligen Einkommen orientiert: Wer wenig verdient, der zahlt auch einen geringen Beitrag - nämlich ab 36 Euro bis maximal 300 Euro im Jahr. Die VLH erstellt die Steuererklärungen für seine Mitglieder bei Einkünften aus nicht selbstständiger Arbeit, Renten/Pensionen, Vermietung und Verpachtung und privaten Veräußerungsgeschäften.
Für Terminvereinbarungen oder bei Fragen steht Christoph Jürs, Beratungsstellenleiter und Regionalbevollmächtigter der VLH gerne zur Verfügung. Er leitet eine von rund 3.000 VLH-Beratungsstellen in ganz Deutschland: die Beratungsstelle Pansdorf, Kaninchenberg 12 in Pansdorf, Tel. 04504/2158138, E-Mail:christoph.juers@vlh.de. Wer selbst Steuerexperte ist und eine neue Herausforderung im Haupt- oder Nebenerwerb sucht, kann sich über die Tätigkeit als selbstständiger Beratungsstellenleiter ebenfalls bei Christoph Jürs informieren. Der Lohnsteuerhilfeverein Vereinigte Lohnsteuerhilfe berät Mitglieder im Rahmen des § 4 Nr. 11 StBerG.


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen