Seitenlogo
Petra Remshardt

„Der Forscher und der Papagei“ - Figurentheater Wolkenschieber

Griebel. Am Samstag, dem 10. November um 15.30 Uhr spielt das Figurentheater Wolkenschieber in der Sporthalle des Griebeler Sportvereins das Stück „Der Forscher und der Papagei“, eine Urwaldgeschichte für alle ab vier Jahren.
Es gab einmal einen, der wollte alles wissen. Und so packte er seinen großen Forscherrucksack und zog hinaus in die Welt. Eines Tages fand er mitten im Urwald ein Ei. Und weil er unbedingt wissen wollte, was drin ist, hat er es selber ausgebrütet.
Die Geschichte über die kindliche Art, die Welt zu entdecken, mit klassischen Konfliktsituationen und vergeblichen Erziehungsversuchen wird zwei Perspektiven erzählt.
Die „Eltern/Kind-Sport- und Spielgruppe“ des Griebeler Sportvereins und des TSV Sagau laden nach der Aufführung zu Kaffee, Kakao, Waffel- und Kuchenessen ein. Für eine Spende zugunsten einer Spielgeräte-Anschaffung ist die Gruppe dankbar. Die Eintrittspreise für die Theateraufführung betragen für Erwachsene 5 Euro und für Kinder 4 Euro. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen