Seitenlogo
Petra Remshardt

Erfolgreich beim Hamburg-Marathon

Hamburg. Gemeinsam mit seinen Schülern Christian Lunau, Emily Hahn und Marek Borkowski absolvierte Karsten Langer als Staffel-Team den Hamburg-Marathon. Nach 3:30:05 Stunden überquerten das Team der Grund- und Gemeinschaftsschule Lensahn die Ziellinie einer der größten Laufveranstaltungen Deutschlands. Auf der Strecke wurden rund 16.000 Aktive von etwa 700.000 Zuschauern angefeuert. „Live dabei zu sein, war einfach cool. Ich konnte sogar die Topläufer sehen“, freute sich Christian Lunau. (red)

Hamburg. Gemeinsam mit seinen Schülern Christian Lunau, Emily Hahn und Marek Borkowski absolvierte Karsten Langer als Staffel-Team den Hamburg-Marathon. Nach 3:30:05 Stunden überquerten das Team der Grund- und Gemeinschaftsschule Lensahn die Ziellinie einer der größten Laufveranstaltungen Deutschlands. Auf der Strecke wurden rund 16.000 Aktive von etwa 700.000 Zuschauern angefeuert. „Live dabei zu sein, war einfach cool. Ich konnte sogar die Topläufer sehen“, freute sich Christian Lunau. (red)

Erfolgreich beim Hamburg-Marathon Hamburg. Gemeinsam mit seinen Schülern Christian Lunau, Emily Hahn und Marek Borkowski absolvierte Karsten Langer als Staffel-Team den Hamburg-Marathon. Nach 3:30:05 Stunden überquerten das Team der Grund- und Gemeinschaftsschule Lensahn die Ziellinie einer der größten Laufveranstaltungen Deutschlands. Auf der Strecke wurden rund 16.000 Aktive von etwa 700.000 Zuschauern angefeuert. „Live dabei zu sein, war einfach cool. Ich konnte sogar die Topläufer sehen“, freute sich Christian Lunau. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen