Seitenlogo
Gesche Muchow

Erfolgreiche Osterjugendwoche im Golf Club Brodauer Mühle

Die Teilnehmenden der Oster-Jugendwoche mit Jugendwartin Steffi Buhtz.

Die Teilnehmenden der Oster-Jugendwoche mit Jugendwartin Steffi Buhtz.

Beusloe. Die Osterjugendwoche im Golf Club Brodauer Mühle war ein voller Erfolg.

Von Karfreitag bis Ostersonntag nutzten die golfbegeisterten Kinder und Jugendliche das Angebot, um sich unter der fachkundigen Leitung der PGA-Pros Sven Ankele und Sönke Sauck auf die kommende Golfsaison vorzubereiten. Die Tage waren gefüllt mit intensivem Training auf der Driving Range und in der Scopeanlage, wo der Schwung verfeinert wurde sowie mit Training des kurzen Spiels. Ein Höhepunkt war das abschließende Scramble über 9 Löcher, bei dem alle ihr Bestes gaben, um ihre Teams zum Sieg zu führen.

Am Ostersonntag gab es eine besondere Überraschung für die Teilnehmer, denn der Osterhase kam auch dieses Jahr persönlich vorbei. Ein weiteres Highlight war die Gelegenheit, die ersten Gäste im neuen Clubrestaurant „Das Witts“ zu sein, das offiziell erst später eröffnet wird. Die Kinder waren begeistert von dem leckeren, frischen und gesunden Essen. Die Siegerehrung wurde von Jugendwartin Steffi Buhtz geleitet, die stolz die Leistungen der jungen Golftalente würdigte. Jeder Teilnehmer wurde für sein Engagement und seine Fortschritte während der Woche geehrt. Wer Lust hat, das Golfen einmal auszuprobieren, ist herzlich eingeladen zum Jugendtraining samstags von 12 bis 13.30 Uhr vorbeizukommen. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen