Seitenlogo
Petra Remshardt

Erfolgreicher Ostsee-Golf-Cup

44 Teilnehmer golften mit.

44 Teilnehmer golften mit.

Grömitz. Kürzlich wurde im Golf Club Grömitz wieder der Ostsee-Golf-Cup in Kooperation mit dem Tourismus-Service Grömitz ausgetragen. In diesem Jahr wurde das Turnier zum ersten Mal im veränderten Modus, 4er Texas-Scramble Zählspiel, ausgespielt. Eine weitere wesentliche Veränderung gab es im Sponsoring - die Firma Ostsee Motors GmbH mit Inhaber Dietmar Schmude sagte ohne Zögern zu und stellte vor sehenswerter Kulisse Harley-Davidson-Modelle aus, die von allen Teilnehmern rund um und während des Turniers bestaunt wurden.
 
44 muntere Golfer machten sich bei Sonnenschein auf die Runde und spielten den Gesamt-Netto-Sieger aus (Volker und Tanja Fege sowie André Baden und Sandra Hamer), der sich bei der Siegerehrung durch TSG-Leiterin Janina Kononov, Dietmar Schmude (Ostsee-Motors) und Spielleitung Marc Rochlitz über Grömitz-Taschen freuen durfte. Auch in den Sonderwertungen gab es hochwertige Preise zu gewinnen. So konnten sich Tatjana Bruhn und Piet Lorenzen (Longest Drive) über eine Fahrzeugkomplettaufbereitung sowie ein Harley-Probe-Wochenende freuen. Silvia Möller und Florian Campana (Sieger Nearest to the Pin) dürfen ebenfalls einen ganzen Tag das Harley-Feeling genießen. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen