Seitenlogo
Ireen Nussbaum

Flieg kleiner Drache flieg ... -Buntes Drachenfestival an der Strandpromenade

Grömitz. Herbstzeit ist Drachenzeit. Das Herbstwetter am vergangenen Wochenende bot die idealen Voraussetzungen, um die bunten metergroßen Drachenexponate aus aller Welt steigen zu lassen. Als Höhepunkt der „FarbenMeer“-Woche erfreuten Schneewittchen, Meeresbewohner und Schlangen die zahlreichen Besucher, die sich an der Strandpromenade des Ostseebades tummelten. Ob Großdrachen, Lenkdrachen, chinesische Drachen oder Unikate - die außergewöhnlichen Attraktionen verwandelten den Himmel in ein Farbenmeer.
 
Am Strandbereich und im Strandhaus erwarteten die Familien und Gäste viele Mitmachangebote: So konnten sich die kleinen Gäste beispielsweise auf einer Hüpfburg oder an Mini-Fußballtoren austoben oder einige Runden über einen Bobby Car Parcours drehen. (inu)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen