Seitenlogo
Petra Remshardt

Förderverein Freunde der Freiwilligen Feuerwehr

Neustadt. Am 11. April hatte der Förderverein Freunde der Freiwilligen Feuerwehr Neustadt in Holstein e.V. seine Jahreshauptversammlung abgehalten. Diese wurde aus dem Kreis der 43 Mitglieder rege besucht. Zugegen war auch der Wehrführer der Stadt Neustadt, Sven Lesse mit seinem Stellvertreter Herrn Grönzin.
Der Verein hat im Jahr 2016 Einnahmen von 24.086,45 Euro erzielt. Als 1. Vorsitzender wurde Otto Stoehr und als Kassenwart Jürgen von Schassen einstimmig wiedergewählt.
Für die Magic-Moments Gala 2016 zugunsten der Feuerwehr Neustadt gibt es schon diverse Zusagen. So wird der bekannte Künstler Martin Sirp als Moderator auftreten. Für die Veranstaltung im Jahre 2017 gibt es eine Zusage von Sascha Grammel. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen