Seitenlogo
Wiebke Staschik
Anzeige

Frühlingserwachen bei Küsten Kosmetik

Sonja Schwarz (lks.) mit ihrer neuen Kollegin Oriana Beck.

Sonja Schwarz (lks.) mit ihrer neuen Kollegin Oriana Beck.

Neustadt. Die Tage werden wieder länger, die Temperaturen steigen, die ersten Pflanzen beginnen zu blühen und so erhält auch der Frühling bei Küsten Kosmetik Einzug.
 
Pünktlich zu Beginn der neuen Jahreszeit hat es sich Sonja Schwarz nicht nehmen lassen, ihr Behandlungsprogramm zu modifizieren und zu erweitern.
 
Die bisherigen wohltuenden Kosmetikbehandlungen, effektvollen Make-Up´s, professionellen Maniküren und Pediküren (nur in Verbindung mit einer Kosmetikbehandlung) werden nun durch die Bestandteile „Power Wimpern Lifting“, Fruchtsäurebehandlungen, Ultraschallbehandlungen und eine Auswahl an Cellulose Masken ergänzt.
 
Und damit das Warten auf die neue Frühlingsfrische nicht allzu lang wird, freut sich Sonja Schwarz über ihre neue Kollegin Oriana Beck, die sie ab dem 1. April bei Küsten Kosmetik verstärkt.
 
„Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich mit Oriana eine erfahrene und zuverlässige Kosmetikerin als neue Kollegin gewinnen konnte, denn es ist mir wichtig, dass meine Kunden sich professionell aufgehoben fühlen und sich auch bei der Terminvergabe auf minimierte Wartezeiten einstellen können“, so Sonja Schwarz.
 
Bereits vor der Eröffnung von Küsten Kosmetik im Jahre 2016 arbeiteten die beiden in einem Team und werden nun diese erfolgreiche Zusammenarbeit bei „Küsten Kosmetik Ihr Ankerplatz am Yachthafen“ fortsetzen.
 
Für Terminbuchungen steht das Team von Küsten Kosmetik unter Tel. 04561/5981084 oder 0176/23818684 beziehungsweise per E-Mail: Sonja.Schwarz@kuesten-kosmetik.de zur Verfügung. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen