Marco Gruemmer

Geldspende für BCG-Nachwuchs - 500 Euro von der VR Bank Ostholstein Nord - Plön eG

Bilder
Trainerteam und Mannschaft bedankten sich bei Katharina Duman mit einem Blumenstrauß.

Trainerteam und Mannschaft bedankten sich bei Katharina Duman mit einem Blumenstrauß.

Hasselburg. Als Katharina Duman, Kundenberaterin der VR Bank Ostholstein Nord - Plön eG in Neustadt das Sportplatzgelände des BCG Altenkrempe in Hasselburg betrat, kam sie nicht mit leeren Händen. Mit dabei hatte sie einen überdimensionalen Scheck über 500 Euro, der an die E-Jugend-Kicker des BCG Altenkrempe adressiert war. Die Mannschaft und das Trainerteam um Martin Westphal, Bernd Sander, Frank Schröder und Peter Holz freuten sich über den Geldsegen und teilten mit, dass man damit einige Trainingseinheiten während des Winterhalbjahres in der Soccer-Halle in Grömitz finanzieren möchte.
 
Aktuell befindet sich sie BCG-E-Jugend in der Qualifikationsrunde zur Kreisliga. In den Spielen steht allerdings nicht nur das schlichte Ergebnis im Vordergrund, vielmehr ist es den Trainern wichtig, den Spielern den Spaß am Sport und den Umgang mit Siegen und Niederlagen zu vermitteln. (mg)


UNTERNEHMEN DER REGION