Seitenlogo
Petra Remshardt

Gerd Spiekermann zu Gast in der Kulturscheune

Süsel. Am Donnerstag, dem 23. März um 20 Uhr gastiert der plattdeutsche Moderator und Entertainer Gerd Spiekermann mit seinem Programm „Tööv mol eben“ in der Kulturscheune Süsel. Der bekannte Autor und Radiomann Gerd Spiekermann ist einer der besten plattdeutschen Erzähler. Er hat den richtigen Blick für die Probleme unserer Zeit und bietet humorvolle Lösungen an.
Tööv mol even, dor fallt mi noch wat in: Gerd Spiekermann wirft einen Blick zurück in seine Kindheit, as dat dormols so weer, findet dabei aber auch ohne Umschweife die Verbindung ins Heute, kiekt mol achtersinning, mol nieschierig achter de Fassaden des Alltags und setzt auf ganz besondere Art und Weise vortreffliche Pointen.
Karten gibt es zum Preis von 16,50, 17,50 und 18,50 Euro im Vorverkauf dienstags und mittwochs von 9 bis 12 Uhr und freitags von 14 bis 18 Uhr unter Tel. 04524/1379, donnerstags von 17 bis 18 Uhr an der Theaterkasse im Foyer der Kulturscheune Süsel, online unter www.theater-suesel.de sowie an der Abendkasse. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen