Seitenlogo
Petra Remshardt

Geselliges Beisammensein auf dem Neustädter Reiterball

Neustadt. Am Samstag, dem 7. November fand im „Marienhof“ der Reiterball des Neustädter Reit- und Fahrvereins statt. Neben den Vorstandsmitgliedern machten sich über 80 Reiter sowie Freunde des Vereins und des Reitsports auf den Weg, um in diesem festlichen Rahmen gemeinsam zu feiern.
Eine souveräne Ansprache hielt die 1. Vorsitzende des Vereins, Carola Boeckmann. Lobend erwähnte sie, dass in diesem Jahr deutlich mehr Anmeldungen zum Reiterball eingegangen seien. Sie betonte weiterhin, wie schön es sei, solch eine Veranstaltung durchführen zu können und bedankte sich herzlich beim diesjährigen Festausschuss. Ab 21.30 Uhr wurde bis in die frühen Morgenstunden heiter das Tanzbein geschwungen. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen