Gesche Muchow

Glückliche Gewinner auf dem HaGe-Speicher

Bilder
Auch diese sechs Neustädter hatten an der reporter-Verlosung und -Versteigerung teilgenommen und durften die spektakuläre Aussicht vom Turm des HaGe-Speichers genießen.

Auch diese sechs Neustädter hatten an der reporter-Verlosung und -Versteigerung teilgenommen und durften die spektakuläre Aussicht vom Turm des HaGe-Speichers genießen.

Neustadt. Kurz bevor das markante Neustädter Gebäude am Hafen abgerissen wird (der reporter berichtete), durften noch einmal einige glückliche Personen auf den Turm des HaGe-Speichers klettern. der reporter hatte insgesamt 20 Tickets auf den Turm verlost und für einen guten Zweck versteigert. Alle Teilnehmer waren begeistert von der tollen Aussicht und schafften die vielen Treppenstufen ohne größere Probleme. „Das ist wirklich eine einmalige Gelegenheit und war schon immer ein Traum von mir“, freute sich eine Neustädter Gewinnerin.
 
Insgesamt 300 Euro gehen an den Kinderschutzbund für die Aktion „Schulranzen packen“, bei der Kinder aus „Familien in Not“ bei der Anschaffung ihrer Schulausrüstung unterstützt werden (der reporter berichtete). (gm)
 
Livecams: Der Abriss des Turms kann über die Webcams des reporters unter www.der-reporter.de/umgestaltung-hafenwestseite live verfolgt werden.


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen