Seitenlogo
Till Muchow
Anzeige

Hansa Alarm - Modernste Sicherheits- und Überwachungstechnik

Auch wenn bislang noch alles gut gegangen sein mag: Wer sich für vorbeugende Schutzmaßnahmen entschieden hat, kann fortan viel ruhiger schlafen, weil er sein Hab und Gut geschützt weiß. Wirksamen Schutz vor Einbrechern und Brandschäden garantiert die Lübecker Hansa Alarm GmbH.

Die Hansa Alarm GmbH realisiert seit 1978 individuelle Sicherheitskonzepte für private, gewerbliche und öffentliche Bereiche. Im Mittelpunkt steht die seriöse und qualifizierte Beratung vor Ort, um gemeinsam mit dem Kunden ein optimales Sicherheitskonzept zu entwickeln.
Hansa Alarm plant, projektiert und installiert maßgeschneiderte Sicherheits- und Alarmsysteme sowie auch Funk-Alarmanlagen speziell nach Kundenwunsch.
Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und DIN 14675 steht Hansa Alarm für absolute Diskretion und Professionalität. „Wir garantieren individuell zugeschnittene Lösungen und eine fachgerechte Installation mit VdS-zertifizierten Produkten durch unser speziell geschultes Fachpersonal“.
Das Spektrum deckt alle Anforderungsbereiche ab: analoge, digitale und funkgestützte Technik über IP-, Video- und Netzwerktechnik, Sicherheitsnebeltechnik sowie Sensoren und Wärmebildkameras für die Freiland-Überwachung. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen