Seitenlogo
Petra Remshardt

Happy Kids

Neustadt. Am Dienstag, dem 28. Januar von 18 bis 20 Uhr wird ein offener und interaktiver Abend für alle interessierten Eltern, Großeltern und Verwandte aller Schulformen in der Mensa der „Grundschule Neustädter Bucht“ stattfinden.
Die Themen werden unter anderem sein: „Besserer Schlaf für mich und mein Kind“, „Richtige Ernährung für mehr Leistungsfähigkeit und Gelassenheit in Schule und Alltag“, „Bessere Konzentration in der Schule und bei den Hausaufgaben“, „Mehr Spaß im Alltag für die ganze Familie“.
Einfache, schnelle und praktische Übungen gegen zum Beispiel Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und viele andere Stressbeschwerden, die gleich ausprobiert werden.
Es gibt kurze Impulsvorträge und eine offene Fragerunde, in der man ins Gespräch kommen möchte.
Durch den Abend führen die Lehrerin Janina Gassner (Yoga, Achtsamkeit und Sporttherapie), Hildegard Dyroff (Oase Heilhaus: Ernährung und Herzensbildung), Bettina Müller (Familien- und Kunsttherapie), Manuela Kroll (Ayurveda Gesundheitsberatung) und Elke Marie Stoehr (Physiotherapie und Coaching). (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen