Seitenlogo
Ireen Nussbaum

Hartwig Bendfeldt bleibt Gemeindeoberhaupt -  Gemeindevertretung Riepsdorf

Riepsdorf. Bau des Radweges von Rüting nach Grube, Straßenlaternen in Thomsdorf, Breitbandausbau und eine Mehrzweckhalle - das sind die Ziele, die Hartwig Bendfeldt in seiner dritten Amtsperiode verfolgt. Auf der konstituierenden Sitzung der Gemeindevertreter wurde er mit sechs Ja-Stimmen erneut zum Bürgermeister von Riepsdorf gewählt. Der Gemeindevorsteher dankte der Gemeindevertretung für das ihn entgegengebrachte Vertrauen. Anschließend wurde Dietmar Lüdtke zum 1. stellvertretenden Bürgermeister und Dagmar Will-Schmütz zur 2. stellvertretenden Bürgermeisterin gewählt.
 
Die neue Gemeindevertretung in Riepsdorf setzt sich wie folgt zusammen:
BUG: Holger Diedrich, Martin Gramkau, Dietmar Lüdtke, Wilfried Wiese und Axel Wildfang.
CDU: Hartwig Bendfeldt, Jörg Langbehn, Tim Müller, Anja Nölting, Carsten Siems und Dagmar Will-Schmütz. (inu)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen