Michael Scheil
Anzeige

Herr Holm, Jörg Knör, Bosstime und mehr! Veranstaltungshöhepunkte in der Jacob-Lienau-Schule

Neustadt. Die Bühne im Theatersaal der Jacob-Lienau-Schule ist nicht nur Heimat für das „Theater in der Stadt“, sondern bietet auch Platz für viele andere hochkarätige Veranstaltungen. Es muss also gar nicht immer die Reise nach Lübeck, Hamburg oder Berlin sein, um Kultur und Unterhaltung auf höchstem Niveau erleben zu können.
 
Am Freitag, dem 15. Dezember wartet schon ein weiterer Höhepunkt auf die Besucher von „Wiehnacht an de Küst 2017“, wenn ab 19.30 Uhr Timmerhorst op platt singt und Heinrich Evers op latt leest.
 
Das sind die weiteren Veranstaltungen:
 
17. Dezember, 11 Uhr: Weihnachtskonzert mit dem Trio „Viviparie“.
31. Dezember, 20 Uhr: Der Jahresrückblick mit Jörg Knör.
4. Januar, 20 Uhr: Musical Night in Concert.
24. Januar, 20 Uhr: Celtic Rhythms of Ireland.
3. Februar, 19 Uhr: Bosstime (Bruce Springsteen-Tribute).
16. Februar, 20 Uhr: Abba - The Tribute Concert.
10. März, 20 Uhr: The very Best of Herr Holm.
 
Tickets zu den Veranstaltungen sind erhältlich bei der Firma Haase, Lienaustraße 10 in Neustadt, Tel. 04561/4402 oder im Internet auf www.haase-neustadt.de. Dort einfach auf den Ticketshop klicken und die Veranstaltung auswählen. (ab)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen