Nicole Hagen

Ihr Foto auf Leinwand zu Weihnachten!

Bilder

Neustadt. „Für unsere Kunden gibt es immer einen persönlichen Ansprechpartner“, erklärt Svenja Muchow, Inhaberin der Druckerei „Svenja Muchow Druck“ in der Sierksdorfer Straße in Neustadt. Das unterscheidet die Firma vor Ort von anderen Anbietern im Internet. „Dabei können wir auch preislich mithalten“, so die Geschäftsfrau. Zwar sind auch online-Bestellungen per E-Mail möglich, die Aufträge landen allerdings nicht in einem automatisierten Bearbeitungsvorgang, sondern werden alle per Hand eingepflegt und auch noch einmal kontrolliert.
 
Es fallen zum Beispiel keine Extrakosten für den Datencheck an, der ist bei der Druckerei Svenja Muchow selbstverständlich und gehört sozusagen zum guten Ton. „Wir wollen, dass unsere Kunden am Ende ein einwandfreies Produkt in den Händen halten. Häufig lesen wir noch einmal drüber und sind die letzte Kontrollinstanz - auch was Rechtschreibung und Reihenfolge angeht“, erklärt Svenja Muchow.
 
Für Firmenkunden bedeutet das natürlich ein großes Maß an Sicherheit, aber auch Privatkunden profitieren von dieser Firmenphilpsophie. Übrigens hat die Druckerei viele Produkte für Privatkunden in Repertoire. Es lassen viele beispielsweise ihre Bachelorarbeiten drucken und binden, aber auch der Druck von den schönsten Momenten, Erinnerungen oder Familienmitgliedern werden dort auf Papier oder Leinwand gebracht. Die Leinwanddrucke werden dann bei Bedarf zentimetergenau produziert und dem Kunden fertig aufgezogen geliefert.
 
Die Lieferzeiten belaufen sich auf höchstens eine Woche, können nach Absprache und wenn es mal richtig eilig sein soll auch innerhalb von 24 Stunden fertiggestellt werden. „Zur Not legen wir hier auch mal eine Nachtschicht ein“, berichtet Svenja Muchow. „Es gibt nichts, was wir im Vergleich zu anderen Onlinedruckereien nicht können, es lohnt sich also einfach mal bei uns nachzufragen.“
 
Aktuell hat sich die Geschäftsfrau für Ihre Kunden etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Bei Vorlage der Anzeige aus diesem reporter gibt es 10 Euro Rabatt auf Ihr Bild auf Leinwand oder Acrylglas. Das Angebot gilt bis zum 10. Dezember. Und über ein Fotogeschenk zu Weihnachten freut sich wirklich jeder. (ko)


UNTERNEHMEN DER REGION