Gesche Muchow

Jubiläumsfest im Integrativen Waldorfkindergarten Neustadt e.V.

Bilder
Am 24. September feiert der Waldorfkindergarten sein großes Jubiläumsfest.

Am 24. September feiert der Waldorfkindergarten sein großes Jubiläumsfest.

Foto: Reimo Schaaf

Neustadt. Anlässlich des 45-jährigen Bestehens feiern die Kinder, Eltern und Mitarbeitenden des Integrativen Waldorfkindergartens Neustadt e.V. bei einem bunten Herbstfest ihr Jubiläum.

 

Das farbenfrohe Herbstfest wird am Samstag, dem 24. September ab 15 Uhr auf Hof Eichwerder (B 501 Richtung Grömitz) stattfinden.

 

Drachen steigen lassen, Getreide dreschen, Apfelsaft pressen, Riesenseifenblasen schweben lassen, Ponyreiten, Musik und ein reichhaltiges Buffet bei warten auf alle Gäste. Herzlich eingeladen sind auch ehemalige Kinder und Eltern. „Viele haben heute schon selbst Kinder, die in unsere Einrichtung gehen. Das ist eine großartige Anerkennung für uns“, so Kindergartenleiterin Beatrix Spiegel. „Wir freuen uns auf ein wunderschönes Jubiläumsfest!“ (red)


UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage