Petra Remshardt

Junge Union wählte neuen Vorsitzenden

Die Junge Union traf sich zur Jahreshauptversammlung direkt am Hafen von Neustadt.

Die Junge Union traf sich zur Jahreshauptversammlung direkt am Hafen von Neustadt.

Neustadt. Auf der Jahreshauptversammlung der Jungen Union (JU) Neustadt in Holstein und Umgebung wählten die Mitglieder einstimmig den Neustädter Tobias Kruschke als neuen Vorsitzender der JU, ihm assistiert als stellvertretende Vorsitzende Antonia Küpker. Neuer Kassenwart ist Sebastian Reichert und die Posten der zwei Beisitzer bekleiden der ehemalige stellvertretende Vorsitzende Patrick Strube und Victoria Küpker.
Der Bericht des ehemaligen Vorsitzenden Benedict Küpker, der in Zukunft sein politisches Engagement in der Kreis JU als Stellvertreter weiterhin einbringen wird und verstärkt in der Grömitzer CDU tätig sein wird, fiel für die vergangenen 12 Monate sehr positiv aus. So konnte die JU erneut mehrere neue Mitglieder generieren, es wurden fast zwei Dutzend Veranstaltungen durchgeführt oder besucht und die Kasse wurde traditionell konservativ mit einem Plus abgeschlossen.
Als Gast konnte der neue Vorsitzende der CDU Neustadt, Volker Albers, begrüßt werden, welcher die JU animierte, gerade in diesen schwierigen Zeiten weiter für die demokratischen Werte dieses Landes zu kämpfen. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen