Seitenlogo
Petra Remshardt

Kicken für Kinder

Oldenburg. Zum Benefizspiel für den guten Zweck werden am Sonntag, dem 11. September zahlreiche ehemalige Fußballgrößen in Oldenburg erwartet. Spieler wie Manfred Kaltz, Uli Stein, Stefan Beinlich, Andre Golke, Thomas von Heesen, Stefan Schnoor, Dieter Schlindwein, Ivan Klasnic, Bastian Reinhardt, Martin Groth, Ansgar Brinkmann, Christof Babatz, Mario Eggimann, Frank Ordenewitz, Christian Schreier oder Fabrizio Hayer werden noch vielen Fußballfans in guter Erinnerung sein.
Weitere ehemalige Bundesligaspieler wurden vom Veranstalter David Depenau vom Ferienpark Weissenhäuser Strand eingeladen. Als Ergänzungsspieler werden einige OSV-Altherrenfußballer auflaufen. Den Zuschauern wird sicherlich das eine oder andere Kabinettstückchen gezeigt. Das Spiel wird vom ehemaligen Fifa-Schiedsrichter Bernd Heynemann geleitet, der das Spiel am Sonntag um 16 Uhr auf dem OSV-Sportplatz anpfeift. Für das leibliche Wohl der Zuschauer ist gesorgt.
Die Einnahmen und das Eintrittsgeld gehen zugunsten des Kinderpact Hamburg e.V. und der OSV-Jugendarbeit. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf im Ferienpark Weissenhäuser Strand, in der Sportabteilung im Modehaus Johannsen und im OSV-Clubheim sowie an der Tageskasse für 6 Euro beziehungsweise 4 Euro. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen