Seitenlogo
Petra Remshardt

Kinder für Krippenspiel gesucht

Schönwalde. Bis Heiligabend sind es zwar noch ein paar Wochen, in Schönwalde beginnen aber bereits jetzt die Proben für das Krippenspiel. Es werden noch Kinder ab sechs Jahre gesucht, die bei der Aufführung mitmachen wollen.
Das Team „Abenteuerland“ möchte auch in diesem Jahr ein Krippenspiel an Heiligabend im Familiengottesdienst um 15 Uhr zur Geburt Jesu nachspielen. „Dafür brauchen wir begeisterte Kinder für größere und kleinere Rollen“, teilt das Organisationsteam mit. Treffpunkt zur Vorstellung des Krippenspiels und Verteilung der Rollen ist am Donnerstag, dem 19. November um 16.30 Uhr in der evangelischen Kirche Schönwalde. Wer Lust bekommen hat, an diesem Krippenspiel teilzunehmen, sollte sich kurz im Kirchenbüro bei Frau Hamer unter Tel. 04528/9250 anmelden. Bis Weihnachten wird dann immer donnerstags von 16.30 bis 17.30 Uhr geprobt. Begleitende Eltern können auch gerne unterstützend tätig werden. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen