Seitenlogo
Alexander Baltz

Kinderfasching beim TSV Neustadt - Rund 150 Kinder feierten ein buntes Fest

Neustadt. Zur großen Sport-Kinderfaschingsparty des TSV Neustadt sind am vergangenen Samstagnachmittag wieder jede Menge bunt geschminkte und perfekt verkleidete Kinder durch die Sporthallen der Jacob-Lienau-Schule getobt. Auch in diesem Jahr kommt der Erlös des bunten Festes mit Musik, Spielen, Turnen und Kamelle direkt der Neuanschaffung von Kindersportgeräten zugute.
 
Dafür gab es wieder Kaffee, Kuchen und Softgetränke zu kleinen Preisen. Während die Eltern also im Vorraum der Sporthallen gemütlich bei Kaffee und Kuchen entspannen konnten, waren rund 150 Kinder in den Hallen unterwegs, um sich auszutoben. Denn auch viele Sportgeräte standen wieder zur Benutzung für die Kinder bereit. Übungsleiterin Ruth Volmer zeigte sich auch in diesem Jahr sehr zufrieden und lockte für den reporter extra einen Teil der Kinder für ein tolles Gruppenfoto auf eine riesige Rampe aus Turnmatten. (ab)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen