Seitenlogo
Petra Remshardt

Kommt ein Golfball geflogen - 7. Beach-Cross-Golf-Trophy

Grömitz. In Grömitz fand die 7. Beach-Cross-Golf-Trophy statt. Von über 120 Teilnehmern wurden an neun Bahnen innerhalb von vier Stunden jede Menge Bälle durch die Grömitzer Luft geschlagen. Eingelocht wurde unter anderem in einen Container oder in einen Strandkorb. Der Höhepunkt war die Station „Schiff ahoi“, hier wurde direkt von der Seebrücke abgeschlagen und das Ziel war es, die schwimmende Plattform zu treffen. Insgesamt gelang es sieben Crossgolfern, diese nicht einfache Station zu meistern. Im Anschluss fand bei einem gemeinsamen Snack die Siegerehrung statt und alle waren sich einig, dass die Beach-Cross-Golf-Trophy auch in diesem Jahr ein voller Erfolg war. (red/mg)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen