Seitenlogo
Alexander Baltz

Lesung mit Oliver Lück „Zeit als Ziel – Seit 20 Jahren im Bulli durch Europa“

Die Lese-Reise führt in knapp 30 Länder.

Die Lese-Reise führt in knapp 30 Länder.

Grömitz. Gastronomin Meike Blaut lädt am Samstag, dem 10. Oktober zu einer Lesung in die Santé Weinlounge im Yachthafen ein. Bei gemütlicher Atmosphäre können sich Gäste auf eine spannende Geschichte des Autors Oliver Lück freuen.
 
Als sich Oliver Lück, Journalist und Fotograf, im Sommer 1996 sein erstes Auto kauft, einen Bulli, hat er kein Ziel, aber jede Menge Zeit. Der Journalist und Fotograf schaut sich um in Europa und beginnt Geschichten und Fotos zu sammeln – von Menschen, die wirklich etwas zu erzählen haben. Er erzählt aus seinem ersten Bildband über Begegnungen, Entdeckungen und Kurzgeschichten aus über 20 Jahren und nimmt seine Zuhörer mit in fast 30 Länder. Ein Abend mit Fernweh Garantie.
 
 
Los geht es mit der Lesung um 19.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 10 Euro pro Person. Die Plätze sind begrenzt. Eine Anmeldung in der Santé Lounge, Jachthafen 2 oder telefonisch unter 04562/2558202 ist erforderlich. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen