Seitenlogo
Petra Remshardt

Letzte Aufführung in der Kulturscheune

Süsel. Am Samstag, dem 21. Mai um 19.30 Uhr führt die NDB Süsel zum letzten Mal das Lustspiel „Boeing, Boeing“ von Marc Camoletti in der Kulturscheune Süsel auf.
Was kann einem Mittvierziger Besseres passieren, als in einer Weltstadt zu wohnen, auf deren Flughafen alle Airlines der Welt landen. Man könnte jederzeit irgendwo hinfliegen - noch besser aber ist, dass die Fluggesellschaften durchweg attraktive Stewardessen beschäftigen, die sich nach einem festen Anlaufpunkt und nach einem Mann sehnen. Das lässt sich doch ausnutzen - vorausgesetzt, man kennt diverse Flugpläne in- und auswendig und führt genau Buch, wer wann wo ankommt. Das gilt natürlich auch für die Hausdame, die sich dem Ansturm dreier verschiedener Temperamente mit unterschiedlichen Menü-Geschmacksrichtungen kaum noch gewachsen sieht. Aber irgendwann gehen solche Planungen schief, denn Flugpläne ändern sich und plötzlich treffen die Damen zu gleicher Zeit ein.
Es sind noch Karten zum Preis von 12 bis 14 Euro im Vorverkauf, dienstags und mittwochs von 8.30 bis 12.30 und freitags von 14 bis 18 Uhr unter Tel. 04524/1379 oder an der Abendkasse erhältlich. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen