Seitenlogo
Ireen Nussbaum

Liebe, Mord und Venensalbe -Krimödie in drei Akten von Elke Rahm

Von wegen: Eine Kur ist langweilig. Nicht, wenn fünf Hobby-Detektivinnen auf Verbrecherjagd gehen.

Von wegen: Eine Kur ist langweilig. Nicht, wenn fünf Hobby-Detektivinnen auf Verbrecherjagd gehen.





Pelzerhaken. Das Bungsberg-Theater lädt auch dieses Jahr mit seinem neuen Stück „Liebe, Mord und Venensalbe“ von Elke Rahm zu einem Abend voller Witz durch Verschwörungen und Missverständnissen ein. Der Dreiakter feiert seine Premiere in Pelzerhaken, im Haus des Gastes, am Samstag, dem 14. Juli um 19.30 Uhr. Weitere Termine sind der 11. und 25. August jeweils um 19.30 Uhr.
 
Die Komödie handelt von fünf Damen, die zur Erholung zur Kur sind. Doch die Erholung scheint nebensächlich zu sein. Viel wichtiger ist, warum der junge Alexander so viel Zeit mit der deutlich älteren Paula verbringt. Handelt es sich hier um einen Heiratsschwindler? Und warum ist Alexander nach einem langen Spaziergang mit Paula auf einmal spurlos verschwunden? Glücklicherweise sind die Damen Elvira und Agnes auf einer heißen Spur.
 
Eintrittskarten können an der Abendkasse für 8 Euro erwerben werden. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt. (red/inu)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen