Petra Remshardt

Lions-Club überraschte Kinderzentrum

Bilder

Neustadt in Holstein. Der Lions-Club Neustadt war mit einer tollen Überraschung an das Kinderzentrum Pelzerhaken herangetreten: Die Lions-Club Präsidentin Vera Litzka verschenkte im Namen ihres Vereins Kinder-Freikarten für einen Besuch im Zoo Arche Noah in Grömitz. Diese schöne Idee wurde mit großer Freude vom Kinderzentrum angenommen und kurzfristig umgesetzt.
Mittlerweile haben bereits drei der fünf Stationen des Kinderzentrums einen wunderschönen Ausflug zum Zoo-Park Arche Noah an der Ostsee unternommen. Die Kinder hatten allesamt unglaublich viel Spaß beim Beobachten und hautnahen Erleben der verschiedenen Tiere. Besonders in Zeiten von Corona-Beschränkungen war dies ein tolles Highlight, das aus dem sonstigen Alltag der Kinder hervorstach.
Die Kinder aus dem Froschteich haben als kleines Dankeschön ein paar ihrer Erlebnisse auf Papier dargestellt. Das Kinderzentrum Pelzerhaken bedankt sich bei allen Beteiligten für die tolle Aktion. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen