Simon Krüger

Lions-Rotary Golfturnier war ein großer Erfolg

Bilder

Grömitz/Neustadt. Am Sonntag, dem 18. September, trafen sich auf Einladung der beiden Service Clubs Neustadts, Lions und Rotary, 35 Golfer und 12 „Minigolfer“ zum diesjährigen Benefizturnier auf dem Platz des Golfclubs Grömitz. Der Wettergott hatte ein Einsehen und schickte lediglich einen kleinen Schauer über den gut gepflegten Platz. Am Ende des Tages gab es strahlende Sieger, die mit hochwertigen Preisen bedacht wurden. Auch die „Nichtgewinner“ waren zufrieden, denn sie hatten alle einen harmonischen Wettkampf hinter sich gebracht.

 

 

Die beiden Präsidenten der Clubs, Harm Hoffmann und Volker Koppitz, die selbst beide Turnierteilnehmer waren, konnten im Rahmen der Siegerehrung eine positive Bilanz ziehen und bedankten sich ausdrücklich bei den Sponsoren und dem Golfclub Grömitz für die Bereitstellung der Anlage.

„Es darf davon ausgegangen werden, dass eine so erfolgreiche Veranstaltung auch im kommenden Jahr wieder stattfinden wird“, waren sich die Lions und die Rotarier einig.

 

 

Den erwirtschaften Reinerlös aus dem Turnier werden die Clubs für karitative Projekte in der Region zur Verfügung stellen. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesene Artikel der letzten 7 Tage