Seitenlogo
Petra Remshardt

Livemusik mit Thomas Schlüter

Bliesdorf. Die Kirchengemeinde Altenkrempe lädt zu einem fröhlichen musikalischen Abend in die Kapelle Bliesdorf ein. Thomas Schlüter spielt am Samstag, dem 30. Juni um 19.30 Uhr Oldies, Popballaden und Irish Folk.
Der gebürtige Segeberger hat sich nach zwei Jahren Klavierunterricht autodidaktisch die ersten Gitarrenakkorde zur Gesangsbegleitung beigebracht und dann in der Rockband „Dead Leaves“ gespielt. Später sang er im Segeberger Bach-Chor und trat gelegentlich Solo unter dem Namen „One tomcat undercover“ auf. Seit 2012 hat er seine Leidenschaft für das Blockflötenspiel und seit 2017 für das Querflötenspiel entdeckt und tritt hauptsächlich mit irischen und barocken Flötenstücken Solo oder auch mit Orgelbegleitung in Kirchen auf.
Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen