Daniela Grebien

Mehr als Haareschneiden„Friseursalon Style“ - neu dabei Jarek Wodecki

Bilder

Neustadt. Haare schneiden und rasieren sind seine Spezialität. Jarek Wodecki weiß, dass die Zeit des stylischen Desinteresses bei Männern längst vorbei ist. Er geht auf die Bedürfnisse seiner Artgenossen ein und setzt beispielsweise mit Hair-Tatoos Akzente in die Frisur. „Diese individuellen Kopfrasuren werden mit Haarschneidemaschinen ins Haar gefräst. Es ist eine Kunst Formen, Symbole und Zeichen auf dem Kopf sichtbar zu machen. Und wenn der Kunde eine eigene Idee einbringen möchte, vereinfacht eine Vorlage in Form eines Bildes oder Zeichnung meine Arbeit. Dabei ist die Voraussetzung für ein Hair-Tattoo dichtes Haar“, erklärt Jarek Wodecki. Der Preis des Motives richtet sich nach dem jeweiligen Aufwand.
 
Feuer und Flamme wird der Hairstylist auch am Ohr: „Haare am Ohr sind nervig und das Rasieren in dem Bereich ist etwas umständlich“, so der Fachmann. Deshalb entfernt er die Haare im und am Ohr mit einer speziellen Abflammtechnik.
 
Nicht ganz so heiß, aber genauso hingebungsvoll widmet sich Jarek Wodecki dem Bart. Früher trugen ihn Philosophen, heute fast jeder. „Ob als Teil der eigenen Persönlichkeit oder Pelz im Gesicht - Barthaare sind ein umstrittener Trend. Doch perfekt gestutzt und geschnitten ist er ein wahrer Hingucker“, weiß der Haarkünstler. Vom Dreitagebart über Schnauzbart bis hin zum Vollbart - Jarek Wodecki trimmt das Barthaar in Form und unterstreicht damit den persönlichen Style. Termine werden gerne nach Absprache unter der Tel. 04561/7146892 erteilt.
 
Der „Friseursalon Style“ für Damen, Herren und Kinder, Am Markt 5, ist von montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr und samstags bis 14 Uhr geöffnet. (inu)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen