Seitenlogo
Petra Remshardt

„Mikesch“ sucht ein schönes Zuhause

Lübbersdorf. „Mikesch“ ist ein 8-jähriger, kastrierter Schäferhund-Mischlingsrüde, der vital und lebensfroh ist. Er sucht Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause bieten möchten und ihn mit viel Streicheleinheiten verwöhnen. „Mikesch“ ist Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen. Im Freilauf versteht er sich mit den meisten Artgenossen gut. „Mikesch“ liebt Spaziergänge sehr, fährt aber auch gerne im Auto mit und kann auch mal allein zu Hause bleiben. In seinem Zuhause könnte er einen Beschützerinstinkt entwickeln, deshalb sollten die neuen Halter etwas Hundeerfahrung besitzen.
Bei Interesse darf „Mikesch“ gerne im Tierheim Lübbersdorf, Tel. 04361/3884, besucht werden. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen