Seitenlogo
Till Muchow

Mit Herz und Leidenschaft - Neueröffnung „HairLounge“ im Zentrum von Grömitz

Grömitz. Ann-Kathrin Brückel heißt die Inhaberin des neuen Friseursalons „HairLounge“ in Grömitz, Neustädter Straße 9. Schon bei der Eröffnung am vergangenen Samstag haben die Gäste gespürt, dass die 28-Jährige klare Vorstellungen und ein schlüssiges Konzept hat. „In der Arbeit von mir und meinem Team steckt eine große Portion Leidenschaft, die jeder Kunde bei seinem Besuch erfahren soll“, sagt Ann-Kathrin Brückel, die sich einen lang ersehnten Traum erfüllt hat.
 
Die Räumlichkeiten bieten eine Mischung aus Wohlfühloase und Gemütlichkeit, versehen mit einem maritimen Touch. Ziel ist es, die Kunden professionell und individuell zu beraten und zu verwöhnen. Neben den klassischen Friseurdienstleistungen werden eine fundierte Beratung, wohltuende Massagen und für den schönsten Tag im Leben ein Hochzeits-Komplettpaket inklusive Make up und Probetermin angeboten.
 
„Überzeugen Sie sich selbst von unseren hochwertigen Farb- und Pflegeprodukten und dem hohen Qualitätsanspruch, den wir selbst an unsere Arbeit haben. Wir freuen uns über jeden Kunden, den wir für einen Moment aus dem stressigen Arbeitsalltag entführen dürfen“, freut sich Friseurmeisterin Ann-Kathrin Brückel, die zudem noch Friseurmeisterin und Kosmetikerin Vivien Schwab und die gute Seele Sylvia Klopke zu ihrem Team zählt.
 
Dem Friseurmetier ist Ann-Kathrin Brückel seit ihrem Ausbildungsbeginn 2006 treu geblieben. Einen Meilenstein erreichte sie im Frühjahr 2013, als sie die Meisterschule in Lübeck mit erfolgreich absolvierter Prüfung beendete. Schon damals spukte der Traum nach einem eigenen Salon in ihrem Kopf herum. Jetzt sah sie den richtigen Zeitpunkt gekommen. „Auch weil mich viele Menschen aus meinem persönlichen Umfeld zu diesem Schritt animiert und mir den Rücken gestärkt haben“, so Ann-Kathrin Brückel, die sich über die gelungene Eröffnungsfeier mit den vielen Besuchern und Aufmerksamkeiten sehr freute.
 
Das Leistungspaket der „HairLounge“ im Überblick: Haarschnitte für Damen, Herren, Kinder, optimales Frisurenstyling, verschiedene Strähnentechniken, glanzunterstützende Colorationen, wohltuende Kopfmassagen, festliche Hochsteckfrisuren, typgerechtes Make up, Augenbrauen- und Wimperndesign, Bartrasuren.
 
Die Öffnungszeiten der „HairLounge“ sind Dienstag, Mittwoch und Freitag von 9 bis 18 Uhr, Donnerstag von 9 bis 20 Uhr sowie Samstag von 8 bis 13 Uhr. Terminabsprachen unter Tel. 04562/265 9805. (mg)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen