Gesche Muchow

Mit Video: Barhopping mit Livemusik

Bilder
Video

Neustadt. Volle Restaurants und Kneipen und ganz viel unterschiedliche Musik sowie gute Laune und geselliges Beisammensein sind die bewährten Zutaten der Veranstaltung „Hafen live“, die immer am Jahresende in Neustadt stattfindet.
Auch in diesem Jahr hatten die ausrichtenden Restaurants, Bars und Veranstalter wieder eine tolle Mischung aus ganz unterschiedlichen Bands und Künstlern nach Neustadt geholt, die für einen abwechslungsreichen und rundum gelungenen Abend sorgten. Durch die gestaffelten Auftrittszeiten konnten alle Musikfans mit ein bisschen Planung an diesem Abend insgesamt neun Bands in neun unterschiedlichen Restaurants kennenlernen. In diesem Jahr dabei waren das Glücks, die Eisbahn. das Pier 19, Krabbes Restaurant, Klüver‘s Brauhaus. das Waterkant, das Hotel Arborea, das Forum und das Restaurant Miera Mare Meeresküche. (gm)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen