Seitenlogo
Alexander Baltz

Mit Video: Open Air im Sound der Jahrzehnte - Dahmer Oldietage waren wieder legendär

Dahme. „Endlich müssen wir die Veranstaltung mal nicht wegen Sturm und Regen in den Kinderhafen verlegen“, freute sich Tourismus-Leiterin Ulrike Dallmann gemeinsam mit Veranstaltungsleiter Florian Uthoff bei der Begrüßung der Gäste.
 
Das hervorragende Wetter sorgte am vergangenen Wochenende für ein sehr gut besuchtes Eventgelände am Nordstrand. Am Samstag und Pfingstsonntag ging es jeweils um 18 Uhr los. Insgesamt vier Bands rockten an den beiden Abenden die Bühne und sorgten für Partystimmung bei den Besuchern, die mit Musik der 50er, 60er, 70er und 80er auf Zeitreise gehen konnten. Egal ob Rock‘n‘Roll von Elvis, Musik von The Police oder der Gitarrensound von Santana - jeder kam voll auf seine Kosten.
 
„Wir freuen uns nach dem gelungenen Wochenende schon auf die Oldietage 2019“, so der Tourismus-Service. (ab)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen