Seitenlogo
Alexander Baltz

Mitgliederversammlung der SPD

MdB Bettina Hagedorn (vorne re.) berichtete von ihrer Arbeit aus dem Bundestag.

MdB Bettina Hagedorn (vorne re.) berichtete von ihrer Arbeit aus dem Bundestag.

Neustadt. Die Neustädter SPD kam kürzlich zu ihrer Mitgliederversammlung mit Abstand, Maske und unter freiem Himmel im Biergarten der Music Musik Bar Natt zusammen. Die Wahlen der Delegierten zur Aufstellung der Bundestagskandidaten markierten der Auftakt für die Vorbereitung der Bundestagswahl.
 
Mit dabei waren die Bundestagsabgeordnete Bettina Hagedorn und die Landtagsabgeordnete Sandra Redmann. Über mehrere Stunden wurde über die politische Arbeit im Bundestag und Landtag informiert und diskutiert. Von 380-KV-Leitung bis zum Lieferkettengesetz wurden die Neustädter auf den aktuellen Stand gebracht. Der Ortsverein will in den kommenden Monaten die betroffenen Nachbarortsvereine bei der Durchsetzung der Interessen ihrer Bürgerinnen und Bürger gegenüber der Planung der 380-KV-Leitung unterstützen. Zudem wird die Neustädter SPD mit neuen Formaten den Dialog mit den Neustädtern suchen. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen