Petra Remshardt

Mitgliederwerbung auf der Motorhaube Grömitzer Taxi-Ruf unterstützt Feuerwehr Grömitz

Bilder

Feuerwehr ein zentrales Thema. Durch unterschiedlichste Aktionen wurden die zurückliegenden Monate genutzt, um für den aktiven Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr zu werben. Unterstützung erhalten die freiwilligen Helfer nun vom Grömitzer Taxi-Ruf.
 
Bei einem Treffen mit Ortswehrführer Frank Kuntz präsentierten Oliver und Pauline Markmann zwei Taxen mit beklebter Motorhaube. Die Aufschrift unter dem Motto „WIR SUCHEN DICH“ ziert nun vier von insgesamt neun Fahrzeugen des Grömitzer Unternehmens.
 
Frank Kuntz bedankte sich herzlich für die ungewöhnliche Unterstützung und lobte die vorbildliche Einstellung von Oliver Markmann und seinem Team zum Thema Feuerwehr. Die beiden beim Grömitzer Taxi-Ruf angestellten Feuerwehrkameraden dürfen, bei entsprechender Auftragslage, im Alarmfall auch während der Arbeitszeit ausrücken. Insbesondere am Tag ist dies eine große Hilfe um die Einsatzlagen mit ausreichender Mannschaftsstärke abzuarbeiten. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen