Seitenlogo
Petra Remshardt

„Musikalischer Sommerabend“

Gut Görtz. Lange war nicht klar, ob die aktuelle Situation die Fortführung einer schönen Tradition erlauben würde: Die „Musikalische Sommernacht“ auf Gut Görtz. Das Trio „Gesine & Friends“ und das Team von Gut Görtz freuen sich, dass sie auch in diesem Jahr stattfinden kann. Geändert wurde nur die Location - neuer Schauplatz des Konzertes ist am Donnerstag, dem 30. Juli um 19 Uhr vor dem Hofcafé, das auch durchgehend geöffnet sein wird.
Wie immer gibt es Klassiker und auch weniger bekannte, aber nicht minder interessante Songs aus den Genres Pop, Rock, Soul und Folk in eigenen Arrangements von Gesine Thermann (voc), Florian Peters (git, voc) und Gerrit Gätjens (git, voc). Und natürlich haben die drei wieder einige Talente aus der Region eingeladen, die den Abend musikalisch bereichern. Und auch diesmal ist der Eintritt frei - Spenden zur Refinanzierung des Konzertabends sind aber willkommen. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen