Till Muchow

Neu bei „Amine Hairprofessionals“: Sina Jacobs

Bilder
Für Sie und Ihn lässt die Friseurmeisterin Frisurträume wahr werden.

Für Sie und Ihn lässt die Friseurmeisterin Frisurträume wahr werden.

Neustadt. Seit zwei Monaten ist Aptisam Amine ihr eigener Chef und steht mit ihrem Salon „Amine Hairprofessionals“ für Passion, Professionalität und Perfektionismus. Die Friseurmeisterin und Coloristin liebt und lebt das Friseurhandwerk. Sie hegt höchste Ansprüche in Bezug auf Schnitt, Haarpflege, Farbveränderung und Styling.
 
Nun wird sie von Sina Jacobs verstärkt. Die engagierte, wissbegierige sowie kreative und leidenschaftliche Friseurmeisterin ist bereits seit einem Jahrzehnt im Friseurhandwerk tätig und liebt die Herausforderung. Ob Typberatung oder Haarschnitt - sie kennt die aktuellen Trends und ist die ideale Ansprechpartnerin.
 
Mit handwerklichem Geschick verwandeln die Hairstylistinnen die Haare ihrer männlichen und weiblichen Kunden in wahre Kunstwerke und unterstreichen ihre individuelle Persönlichkeit.
 
Amine Hairprofessionals“, Kremper Straße 8, hat dienstags bis freitags von 9 bis 18 Uhr sowie samstags von 9 bis 14 Uhr geöffnet. Termine können unter Tel. 04561/7141700 vereinbart werden. (inu)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

Ausschusssitzung

12.05.2021
Kasseedorf. Eine öffentliche Sitzung des Bau-, Wege- und Umweltausschusses der Gemeinde Kasseedorf findet am Montag, dem 17. Mai um 19 Uhr in der Mehrzweckhalle des Griebeler SV, Schulberg 12 in Kasseedorf statt. (red)
Die Verantwortlichen der Kurverwaltung (v. lks.): Sven Bayer, Raymond Kiesbye und Monika Hansen haben mit Victoria Schering, Uwe Conrady und Roman Zilz von der Firma Spielgalerie das Animationsprogramm für die Saison 2021 gesichert.

Kellenhusener Animationsprogramm kann starten

12.05.2021
Kellenhusen. Nach langen Vorbereitungen ist in Kellenhusen das Animationsprogramm nun unter Dach und Fach. Zeitgleich mit der teilweisen Freigabe des Tourismus in Ostholstein hat die Kurverwaltung die Vorbereitungen hierzu abgeschlossen. Per Unterschrift wurde…
Waldlichtung 2020 von Susanne Cromwell.

Ausstellung mit Bildern Ostholsteins

12.05.2021
Klingberg. Am Himmelfahrtswochenende, vom 13. bis 16. Mai, öffnet Susanne Cromwell die Türen der Kleinen Waldschänke im Scharbeutzer Ortsteil Klingberg, Seestraße56 / Ecke Uhlenflucht. Der Schwerpunkt der in den letzten zwei Jahren entstandenen Arbeiten bilden Motive…

Anmeldung zum Konfirmandenunterricht

12.05.2021
Altenkrempe. Nach den Sommerferien geht es wieder los. Der Konfirmandenunterricht für Jugendliche, die im Frühjahr 2023 konfirmiert werden möchten, startet voraussichtlich im August 2021 in der Hoffnung, dass ein halbwegs normaler Präsenzunterricht möglich sein wird.…

Arcona-Gedenken

12.05.2021
"Wir trafen uns in der Sitzung des Sozialausschusses. Vorsitzender unseres Ortsverbandes der FDP war der Gärtnermeister Joachim Schnack. Es war zu Beginn der 80er Jahre. Unser Thema war das furchtbare Geschehen bei der Arcona und den anderen Schiffen, bei dem so viele…

UNTERNEHMEN DER REGION