Seitenlogo
Petra Remshardt

Neuer Unternehmer-Stammtisch

Neustadt. Am Montag, dem 23. November findet um 19.30 Uhr erstmals ein neuer Unternehmer-Stammtisch im Hotel „Stadt Kiel“, Lienaustraße 8 statt. Für dieses erste Treffen konnte der international tätige Trainer und Berater Arne Maus gewonnen werden. Er wird einen Vortrag mit dem Thema „Burnout - Nein danke!“ halten und berichtet dabei über die Ergebnisse seiner Forschungen der letzten 20 Jahre zu diesem Thema. Im Anschluss an den Vortrag gibt es die Möglichkeit zur Diskussion und abschließend noch ein geselliges Beisammensein.
Angesprochen sind zwar in erster Linie Unternehmer und solche, die es werden wollen, es sind aber auch sonstige Interessierte willkommen. Veranstalterin dieses Unternehmer-Stammtisches ist die Unternehmerin Sabine Grell vom Hotel „Villa am Meer“ aus Grömitz. Anmeldungen werden per E-Mail unter neustadt@inteurope.eu entgegen genommen. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf circa 20 begrenzt und werden in der Reihenfolge der Anmeldung berücksichtigt. Die Teilnahme ist kostenlos. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen