Seitenlogo
Marco Gruemmer

„Nur der HSV“ - der reporter verlost 1 x 2 Karten für das Spiel HSV gegen Union Berlin

Neustadt. Der Hamburger SV besitzt vor allem im Norden der Republik noch immer eine enorme Strahlkraft. Auch im Leserkreis des Neustädter reporters gibt es viele Fans, die dem HSV Woche für Woche die Daumen drücken.
 
Der „Mythos HSV“ als geschichtsträchtiger Verein bleibt auch in der 2. Bundesliga unverwüstlich. Die treuen Anhänger fiebern dem Auftritt ihrer Mannschaft Woche für Woche entgegen. Spiele gegen den Stadtrivalen FC. St. Pauli, Mitabsteiger 1. FC Köln, den Nordrivalen Holstein Kiel, Dynamo Dresden oder Union Berlin üben auch im Fußball-Unterhaus einen ganz speziellen Reiz aus. Und spätestens wenn Lotto King Karl die Stadionhymne „Hamburg meine Perle“ schmettert, gilt im Stadion, vor dem Fernseher oder am Radio: „Nur der HSV“.
 
Zwei Leser des Neustädter reporters können beim nächsten Heimspiel live im Volksparkstadion dabei sein. Wir verlosen Tickets für das Spiel des Hamburger SV gegen Union Berlin am Montag, dem 26. November um 20.30 Uhr. (mg)
 
Und so einfach ist die Teilnahme:
 
Schicken Sie eine Postkarte mit dem Stichwort „HSV“ bis zum 23. November, 12 Uhr, an: der reporter, Hochtorstraße 19, 23730 Neustadt oder spielen Sie online mit unter www.der-reporter.de/gewinnspiel. Telefonnummer bitte nicht vergessen.
 
Alle Leser, die bei der Verlosung der HSV-Tickets kein Glück hatten, können natürlich trotzdem live dabei sein. Karten für das Spiel gibt es auf HSV.de oder direkt am Spieltag an den Tageskassen des Volksparkstadions.


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen