Seitenlogo
Kristina Kolbe

Ostsee-Magazin: Gewinner steht fest

Aus unzähligen Einsendungen wurde ein Gewinner gezogen.

Aus unzähligen Einsendungen wurde ein Gewinner gezogen.

Bild: Kristina Kolbe

Neustadt in Holstein. Ein „Indoor Tobeland“ war die richtige Antwort auf die Frage, was an Regentagen bei Bauer Martin für gute Stimmung sorgt. Mit dieser richtigen Antwort konnte man in den Lostopf des letzten Ostsee-Magazin Gewinnspiels hüpfen und sich so einen Urlaub auf dem Bauernhof sichern.

Gerd Halfwassen aus Hamburg darf mit seiner Familie für drei Übernachtungen in ein 5-Sterne Wellnesshaus mit Kamin, Sauna und einer Terrasse mit freiem Blick auf die Ostsee inmitten von Feldern und Wiesen zum Genießen und Entspannen, während die Kinder reiten, Tiere füttern oder Abenteuer auf dem Spielplatz erleben - auf Wunsch auch mit Animation und Betreuung. Getreu dem Motto „Urlaub auf dem Bauernhof ist Urlaub für die ganze Familie“. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und einen tollen Aufenthalt!

Für alle, die nicht gewonnen haben wird sich im nächsten Ostsee-Magazin wieder die Möglichkeit bieten, an einem Gewinnspiel teilzunehmen und eins sei verraten: Es lohnt sich! (ko)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen