Seitenlogo
Marlies Henke

Schaufensterausstellung von Jan-Malte Strijek

Neustadt in Holstein. Bereits zum dritten Mal ist der Frankfurter Künstler Jan-Malte Strijek alias Honsar zu Gast in Neustadt. In dieser Woche gestaltet er gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern der Schule am Rosengarten und zwei Seniorinnen eine Wand des Schulgartens. Thema ist „Hier wächst Vielfalt“.

 

Zudem sind Original-Leinwände und Drucke des Künstlers, sowie Fotos von vergangenen Projekten bis Samstagmittag, 1. Oktober in einer kleinen Schaufensterausstellung zu sehen.

 

Die Werke können betrachtet werden in den Fenstern der Projektwerkstatt des Kinder- und Jugendnetzwerkes in der Brückstraße 20, bei Photo Porst in der Brückstraße 17, bei Buchstabe Am Markt (Hausnummer 13) und bei Wolle & Kunst in der Waschgrabenstraße 1. (red)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen