Seitenlogo
(red)

Scheunenbrand: Feuerwehr hatte alles im Griff

Warum das Feuer ausgebrochen ist, ist noch nicht klar. (Foto: Pixabay)

Warum das Feuer ausgebrochen ist, ist noch nicht klar. (Foto: Pixabay)

Süsel/Gömnitz. Gegen 11.20 Uhr am vergangenen Freitagvormittag wurde der Polizei eine brennende Scheune in Gömnitz gemeldet. Nach ersten Erkenntnissen beobachtete ein Nachbar eine Rauchentwicklung an der Scheune und alarmierte die Feuerwehr.
 
In der Scheune befanden sich diverse Fahrzeuge und Geräte, auf dem Dach der Scheune eine Fotovoltaikanlage.
 
Die eingesetzten Feuerwehren konnten den Brand zügig löschen. Es entstand ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich. Für weitere Ermittlungen wurde der Brandort durch Beamte der Kriminalpolizei Eutin beschlagnahmt. Die genaue Brandursache steht noch nicht fest.


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen