Ines Rosenow
Anzeige

Seit 40 Jahren bei Bauer Martin

Bilder
Bürgermeister Rainer Holtz (Mi.) gratulierte Gudrun und Karl-Jürgen Prinz (re.) im Beisein der gesamten Familie Bendfeldt (lks.) und Maskottchen „Baumi“.

Bürgermeister Rainer Holtz (Mi.) gratulierte Gudrun und Karl-Jürgen Prinz (re.) im Beisein der gesamten Familie Bendfeldt (lks.) und Maskottchen „Baumi“.

Gudrun und Karl-Jürgen Prinz sind treue Gäste vom Ferienhof Bendfeldt


 
Bliesdorf. Von der Verwandschaft haben damals Gudrun und Karl-Jürgen Prinz aus dem Sauerland in der Nähe von Iserlohn von einem gewissen Ferienhof in Bliesdorf gehört, auf dem es sehr gemütlich und familiär zugehen soll. Gesagt, getan: Die Koffer wurden gepackt und dann ab mit den beiden Kindern ins Auto und los. Was als einmaliger Urlaub geplant war, wurde zur Tradition. Seit nunmehr 40 Jahren besucht Familie Prinz bis zu dreimal im Jahr Bauer Martin Bendfeldt und seine Frau Alexandra. „Unsere Kinder wollten nie mehr woanders hin, denn es ist einfach schön hier. Nun sind wir regelmäßig mit unseren Enkelkindern hier und genießen die Zeit“, so das treue Ehepaar im Gespräch mit dem reporter.
 
 
Nach einer so langen Zeit ist dieses Jubiläum auch für die Bendfeldts etwas ganz besonderes: „Familie Prinz gehört quasi schon zur Familie, wir haben sie tief ins Herz geschlossen und freuen uns auf noch viele Besuche bei uns in den kommenden Jahren.“
 
 
Auch Bürgermeister Rainer Holtz gab sich zum Jubiläum die Ehre und gratulierte herzlich: „Danke, dass sie der Gemeinde Schashagen so lange treu geblieben sind!“ (ab)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen