Seitenlogo
Marlies Henke

So schön ist unser Norden

Leserfotos, Folge 32

Ostholstein. Unsere Leserfoto-Fangemeinde wird immer größer, das bestätigen uns die vielen positiven Rückmeldungen zu unserer Mitmachaktion „So schön ist unser Norden“. Darum zeigen wir auch heute wieder bildschöne Motive von Landschaften und Orten, an denen unsere Region am Attraktivsten ist und wo sich ein Ausflug oder Spaziergang am Besten genießen lässt.
Die Redaktion dankt allen Teilnehmern und freut sich auf weitere Landschafts- und Naturfotos, Wer bei „So schön ist unser Norden“ mitmachen möchte, kann uns die Bilddateien einfach per E-Mail an redaktion@der-reporter.de schicken oder via Facebook beziehungsweise Instagram oder der reporter-App zukommen lassen.
Damit wir die Fotos veröffentlichen können, müssen sie uns in ausreichender Auflösung, Schärfe und Bildqualität sowie als jpg-Format (keine HEIC-Dateien oder andere Formate) geschickt werden. Bitte auch den vollständigen Vor- und Zunamen sowie den Ort der Aufnahme nicht vergessen. Vielen Dank. (he)


Weitere Nachrichten aus Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen