Marlies Henke

So schön ist unser Norden – Leserfotos, Folge 34

Bilder
zur Bildergalerie

Ostholstein. Glühende Sonnenuntergänge, flimmerndes Spätfrühlingslicht, knallgelbe Rapsfelder - unser schöner Norden leuchtet in jeder Hinsicht. Gut, dass unsere Leser*innen wieder fleißig mit Handy und Kamera unterwegs waren und uns viele tolle Fotos geschickt haben. Die Redaktion dankt allen Teilnehmer*innen und freut sich auf weitere Landschafts- und Naturfotos.
 
Wer bei „So schön ist unser Norden“ mitmachen möchte, kann uns die Bilddateien einfach per E-Mail an redaktion@der-reporter.de schicken oder via Facebook beziehungsweise Instagram zukommen lassen. Damit wir die Fotos veröffentlichen können, müssen sie uns in ausreichender Auflösung, Schärfe und Bildqualität sowie als jpg-Format (keine HEIC-Dateien oder andere Formate) geschickt werden. Bitte auch den vollständigen Vor- und Zunamen sowie den Ort der Aufnahme nicht vergessen. (he)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION