Petra Remshardt

Sommerjugendgolfwoche 2020

Bilder

Brodau. 30 Kinder und Jugendliche nahmen an der diesjährigen Sommerjugendgolfwoche in Brodau teil. Die Pros Sönke Sauck und Sven Ankele sowie Jugendwartin Steffi Buhtz hatten ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Mit Unterstützung von Eltern, Großeltern und Geschwistern wurde unter Beachtung der aktuellen Hygienevorschriften trainiert und gespielt. Die Großen spielten auf dem 18 Loch Platz, die Jüngeren auf dem Kurzplatz. Putt-Turniere, Longest Drive, Nearest to the Pin, Bunkercontest, Longest Putts, das Generationenscramble u.v.m. standen auf dem Programm. Für die gute kulinarische Verpflegung sorgte das Team vom Clubrestaurant - vielen Dank.
Jugendclubmeisterin 2020 wurde Mara Bönig. Jugendclubmeister sind Ferdinand Bosse (AK 18) und Tjark Peters (AK12).
Bei der großen Siegerehrung auf der Clubterasse gab es nur Gewinner. DGV-Platzerlaubnisse wurden verteilt. Die begehrten Pokale erspielten sich Tjark Peters, Neele Schmeißer und Lias Witt.
Wer Lust hat, das Golfen einmal auszuprobieren, ist herzlich zum Jugendtraining Samstags 12-13.30 Uhr im GC Brodauer Mühle willkommen. Schläger und Bälle sind ausreichend vorhanden. (red)


Weitere Nachrichten Neustadt in Holstein

UNTERNEHMEN DER REGION

Meistgelesen